Nicht alle der im Online-Shop verfügbaren Artikel sind auch in unseren Filialen vorrätig oder bestellbar ! Bitte informieren Sie sich vorab Telefonisch oder per Mail ob der von Ihnen gewünschte Artikel in der Filiale vorrätig ist!
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versand.
versandfertig in ca. 3-5 Werktagen
- Artikel-Nr.: ME31-17987307-M-S
Off Road Motorradhelm i50 von HJC
Hochentwickelte Polycarbonat-Schale. Geringes Gewicht, hervorragende Passform und ausgeprägter Komfort durch den Einsatz fortschrittlicher CAD Technologie.
Erweiterter Visierauschnitt bietet maximales Sichtfeld und erhöhte Sicherheit.
Optimiertes Schalendesign fu¨r perfekten Brillensitz: Zwei Positionen fu¨r das Brillenband sorgen fu¨r Komfort und perfekten Sitz der Brille.
Hervorragende Belu¨ftung: 9 Ansaugöffnungen und 4 Abluftkanäle halten den Kopf ku¨hl und komfortabel.
Der geräumige Kinnbereich gibt dem Fahrer größtmöglichen Atemkomfort.
Slide Layer Impact Distribution (SLID): SLID reduziert die Rotationsbeschleunigung, die durch schräge
Aufschläge entsteht und bietet einen multidirektionalen Bewegungsbereich und zusätzlichen Komfort.
Aerodynamischer und verstellbarer Helmschirm: Reduziert den Auftrieb bei hohen Geschwindigkeiten und lässt sich jeder Situation optimal anpassen.
Großfl ächiger, verstellbarer und bruchsicherer Helmschirm.
Farbe: | Gelb, Schwarz, Weiß |
Größe: | L, M, S, XL, XS, XXL |
Hier gehts zur HJC Einkaufswelt
Falls Ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt, klicken Sie hier!
Das Forschungs- & Entwicklungszentrum (R&D) von HJC ist der Ausgangspunkt für Sicherheit, Komfort und fortschrittlichen Technologien.
Das Forschungs- & Entwicklungszentrum (R&D) von HJC ist nur wenige Kilometer von der koreanischen Fabrik entfernt. Im R&D Gebäude beschäftigen sich mehr als 50 Mitarbeiter mit der Entwicklung zukünftiger Helme. Die Auswahl resistenter Materialien, bedienungsfreundlicher Handhabungen, geeigneter Aerodynamikformen, komfortabler und sicherheitsrelevanter Ausstattungen muss höchste Sicherheitskriterien und Normen erfüllen und übertreffen, bevor die Entscheidung zur Produktion eines neuen Modells getroffen werden kann.
Die Fabriken von HJC bilden den Ausgangspunkt für Qualität und günstige Preise.
Die vier Fabriken von HJC in Südkorea, Nordkorea, China und Vietnam produzieren über eine Million Helme im Jahr. Jeder Helm durchläuft mehr als 40 Produktionsstufen, in denen qualifizierte Facharbeiter ihr spezielles Können unter Beweis stellen. Der zentralisierte Einkauf, die Vernetzung der Betriebe und effiziente Fertigungsverfahren sind die Grundlage für die günstigen Preise der Endprodukte. Eine standardisierte Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen garantiert eine hohe Produktzufriedenheit beim Endverbraucher.
Das größte Vertriebsnetz weltweit.
Ein eingespieltes Vertriebsnetz mit zahlreichen eigenen Lagerkapazitäten bildet die Grundlage für eine weltweite Versorgung mit über einer Million Motorradhelmen. In den USA und Europa werden Tausende von Helmen und Ersatzteilen zwischengelagert, um einen reibungslosen Lieferservice sowie eine zeitnahe Versorgung mit Ersatzteilen garantieren zu können. Qualifizierte HJC-Serviceteams in den einzelnen Ländern geben dem Endverbraucher ein zufriedenstellendes Gefühl in Sachen Problemlösung und Beratung.