Nicht alle der im Online-Shop verfügbaren Artikel sind auch in unseren Filialen vorrätig oder bestellbar ! Bitte informieren Sie sich vorab Telefonisch oder per Mail ob der von Ihnen gewünschte Artikel in der Filiale vorrätig ist!
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versand.
versandfertig in ca. 3-5 Werktagen
- Artikel-Nr.: ME-1670172
Die GP Force Lurv 2pc Lederkombi ist eine leistungsstarke Rennkombi, die Motorradfahrern aller Leistungsklassen erstklassigen Schutz, Komfort und Bewegungsfreiheit bietet, egal ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke. Sie besteht aus einer "Performance"-Konstruktion aus Rinderleder mit zwei Lagen in gefährdeten Bereichen für maximale Abriebfestigkeit.
1. Perforierte Hüft- und Beineinsätze für maximale Luftzirkulation und Belüftung.
2. Umfangreiche technische Stretcheinsätze unter den Armen, an den Innenseiten der Arme, an der Innenseite der Oberschenkel, an der Rückseite der Unterschenkel und im Schrittbereich sorgen für eine optimale Passform.
3. Akkordeon-Einsätze aus Leder am unteren Rücken und an den Knien für zusätzliche Dehnbarkeit und eine optimierte sportliche Passform.
• GP Lite CE Level 1 Schulter-, Ellbogen- und Knieprotektoren und Bio-Flex Hüftprotektoren für effektiven Aufprallschutz
• Integrierte DFS Lite-Schulterprotektoren für hervorragende Reibungskontrolle
• Tech-Air® 10 und Tech-Air® 5 vorbereitet
• CE – Kategorie II EN17092-3: 2020 Standard – Klasse AA
MATERIALZUSAMMENSETZUNG
- Außen: 60% Büffelleder, 35% Polyamid, 3% Elasthan, 2% Polyurethan
- Innen: 89% Polyester, 9% Polyamid, 2% Elasthan
Hier gehts zur Alpinestars Einkaufswelt
Falls Ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt, klicken Sie hier!
Alpinestars
Motorradbekleidung von Alpinestars. Lederkombi, Motorradhandschuhe oder Motorradstiefel - wir haben es in unserem Online-Sortiment. Neben Crossstiefeln und Protektoren wie den Alpinestars Bionic Air Rückenprotektor lohnt sich ein Blick auf die Freitzeit-bekleidung von Alpinestars.
Alpinestars Motorradbekleidung
Alpinestars, das italienisches Unternehmen aus Asolo wurde 1963 von Sante Mazzarolo in Venetien gegründet. Bevor Alpinestars Motorradbekleidung und Motocross-Artikel herstellte, versuchte sich die Firma im Wander- und Skibereich. Neben dem Italienischen Standort hat Alpinestars Büros in Los Angeles und Tokio.